Parkbetreuung

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Parkbetreuung

Vertretungen und Ideen

Die Möglichkeit PN (Private Nachrichten) zu schreiben ist nun aktiv.
INFOS Vertretungen an bestimmten Tagen - ABONIEREN Unter dem Button: "Optionen des Forums" ( rechts oben in den Foren) bei "Die Themen dieses Forums beobachten" ein Häckchen machen und ihr bekommt Nachricht sobald jemand hier drinnen eine Vertretung sucht.

3 verfasser

    Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag

    avatar
    T. Gomes


    Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag Empty Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag

    Beitrag  T. Gomes Mo Jul 23, 2012 10:37 am

    Kann für euch jede Zeit und Kurzfrist 3 Std vorher vertreten.


    Vielen Danke Wink
    avatar
    Matteo


    Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag Empty Re: Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag

    Beitrag  Matteo Di Jul 24, 2012 3:42 pm

    Hej T.,

    schreib mir mal ne Nachricht mit deiner Nummer, damit wir dich persönlich für Rückfragen erreichen können.

    Danke
    avatar
    rado


    Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag Empty vertretungen

    Beitrag  rado Sa Sep 15, 2012 11:44 am

    hallo,

    ich brauch für nächste woche montag, dienstag, mittwoch und donnerstag eine vertretung - vielleciht könntest mich kurz anrufen (oder mir deine nummer schicken und ich meld mich bei dir)
    0650 922 0770

    liegrü
    rainer

    Gesponserte Inhalte


    Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag Empty Re: Vertretung- Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:35 pm